Exklusiv: Chinesische Mondlandung ist reiner Schwindel

Die Medien sind voll mit Geschichten über eine chinesische Mondlandung.

Ich kann jedoch exklusiv vermelden, daß diese Nachrichten reiner Schwindel und Humbug sind. Letzte Nacht, als der Mond hell und groß im Himmel über Italien stand, schlich ich mich raus und machte das folgende Foto (zum Vergrößern zweimal klicken), während ich mich vor chinesischen Agenten verstecken mußte, die mich an der Aufdeckung der Wahrheit zu hindern versuchten.

moon 16Dec2013Sehen Sie ein Raumschiff? Ein Mondfahrzeug? Eine chinesische Flagge? Nein. Ich auch nicht. Gehen sie heute Nacht raus und sehen Sie selbst, ob Sie Anzeichen einer Mondlandung finden. Ich wette, Sie werden keine erkennen können. Aber wenigstens werden Sie mal einen Blick auf unseren wunderschönen Erdtrabanten werfen.

(Das Foto wurde mit einer Nikon Coolpix L120 aufgenommen und zwar ohne Stativ, dafür aber mit der ruhigen Hand eines Scharfschützen. – This exclusive scoop is of course also available in English.)

Über Andreas Moser

I am a lawyer in Germany, with a focus on international family law, migration and citizenship law, as well as constitutional law. My other interests include long walks, train rides, hitchhiking, history, and writing stories.
Dieser Beitrag wurde unter China, Fotografie, Technik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Exklusiv: Chinesische Mondlandung ist reiner Schwindel

  1. Pingback: Exclusive: Chinese moon landing is fake | The Happy Hermit

  2. Gregor schreibt:

    Ist das jetzt dein ernst mit den Agenten? 🙂
    Außerdem kann man da nichts erkennen, braucht man für eine genauere Betrachtung nicht was größeres?
    Ansonsten bin ich sowieso der Meinung, das was die Medien zeigen alles Betrug ist.
    Ich meine keine innere Politik. Obwohl es sich gezeigt hatte, dass auch dort geschummelt wird.
    Ah, sag mal, lebst Du dann noch oder haben die dich jetzt erwischt?
    Grüße

    • Andreas Moser schreibt:

      Wenn du zweimal auf das Bild klickst, wird der Mond ganz groß. Das ist dann fast so gut, wie selbst ins All zu fliegen.

      Keine Sorge, ich bin ein Meister im Überleben. Aber ernst habe ich eigentlich nichts gemeint, es war nur ein Vorwand, um mal ein Mond-Foto zu veröffentlichen. 🙂

    • Gregor schreibt:

      Hehe, na ja, ich seh da weiß und grau, wie soll man da noch ne Mondfähre sehen können?
      Hast Du ein anderes Bild, bei dem man das erkennen kann?
      Sonst, wenn man sich damit nicht auskennt, kannst ja auch vor 10 Jahren das Foto gemacht haben 🙂
      Sonst pass auf, dass die NSA bei dir nicht an die Tür klopft, da sind sie ganz schnell 🙂
      Am besten Handy und Laptop weit weg wegschmeißen 😀
      Aber Du hast ja schon geantwortet, also haben die dich schon eh 🙂

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik: